Friedenssinfonie 2017 Straupitz

Holger Miertsch lebt für die Musik. Er leitet eine private Musikschule und unterrichtet unter anderem Saxophon, Klarinette und Querflöte. Jetzt bringt er mit seinem Verein "Musik und Leben" Musiker aus Europa für ein ganz besonderes Konzert zusammen.
 

Holger Miertsch lebt für die Musik. Er leitet eine private Musikschule und unterrichtet unter anderem Saxophon, Klarinette und Querflöte. Jetzt bringt er mit seinem Verein "Musik und Leben" Musiker aus Europa für ein ganz besonderes Konzert zusammen.

Mo 20.11.17 19:30 | 03:20 min | Bis 20.11.18

 
 
rbb...
Sie haben da gestern etwas Phantastisches geboten! Wir waren wirklich beeindruckt vom Umfang der Qualität des Dargebotenen. Auch die Reaktionen und die vielen Taschentücher, die gezückt worden sind (vor allem während der Textpassagen) - so etwas haben wir noch nicht erlebt.

Haben Sie vielen Dank für einen sehr bewegenden Sonntagnachmittag, der für uns als "normale" Arbeit anfing und dann zu etwas Besonderem geworden ist.
....